Erst mal das kleinste Vergehen: Digi-Kämpfer? Ich war bis jetzt immer der Ansicht das heist Digi-Ritter ;). Aber wie gesagt, das war ja das harmloseste. Digi-Kaiser Ken? Wo soll der da bitte sein? Meinen die etwa Tai? Hat Ken jetzt nicht nur ein Doppelleben sondern ein Dreifachleben*g*? Und im Hintergrund sollen ihre "Klassenkameraden" sein... klar, sie sind ja auch nur ein paar Jahre älter und nicht mehr auf der selben Schule aber sonst...

Dann muss man ja noch die Qualität des Bildes bewundern (damit meine ich nicht die reine Farbqualität, die ist ja durch das einscannen etwas schlecht geworden). Die alten Digiritter im Hintergrund sind ja besonders gut zu sehen. Von Matt sieht man gerademal die Haare, Izzy ist fast vollständig von T.K. verdeckt (wenn man genau hinsieht kann man Izzys Jacke sehen). Und dann ist da ja auch noch Sora, hat sie etwa zugenommen? Sie sieht auf jeden Fall "etwas" breit aus. Da hätten sie das Bild aus dem Vorspann wirklich besser zusammen schneiden können.