Dieses mal ist es ja nur halb so wild, die Bild am Sonntag hat sich blos ein paar Schreibfehler erlaubt. Erst mal wieder das nicht so schlimme, "dass die Digimon wieder auf das Ausbildungslevel digitieren" , müsste es nicht heißen zurückdigitieren? Eigentlich schon, aber das wollen wir mal nicht so eng sehen. Das Zweite ist ja um einiges besser: "Digi-Titer" ! Absichtlicher Schreibfehler oder böser Fehler? Wen man es mit der normalen Schreibweise "Digi-Ritter" vergleicht, fallen 2 Sachen auf: 1. natürlich das "T" am Anfang, das kann ja noch ein Schreibfehler sein. Aber dann auch nur ein "t" in der Mitte? Haben sie das jetzt an den Anfang gezogen, und wenn ja, wo ist das "R" geblieben ;-) . Oder sind die Redakteure (sind ja neuerdings Kinder in der Sparte Kids am Sonntag oder? Aber ob sie das auch geschrieben haben?) einfach nur zu blöd um etwas richtig zu schreiben? Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben...*g*